Get connected!

Eine Gemeinde von vielen Mitgliedern kann nicht gewährleisten, dass die einzelnen Mitglieder nicht in der Masse untergehen und verkümmern, und deshalb ist eine Kleingruppe – auch Hauskreis – so wichtig.
Innerhalb dieses geschützten Rahmens kann jedes Mitglied in die Gemeinde hineinwachsen und weiterwachsen.

BEZIEHUNGEN WERDEN GEPFLEGT

FREUNDSCHAFTEN ENTSTEHEN

MENSCHEN KÖNNEN IM GLAUBEN WACHSEN

 

Wir haben die Vision, dass jeder, der Teil unserer Gemeinde ist, auch fest zu einer Kleingruppe gehört. Diese Kleingruppen können sich sehr unterschiedlich zusammen setzen und auch unterschiedliche Ziele haben.
Bei uns gibt es folgende Arten von Kleingruppen:

Wachstumsgruppen • Dienstgruppen • Gemeinschaftsgruppen • CONNECT

 

Wir investieren viel Zeit, Kraft und Gebet in den Bereich Kleingruppen, damit jeder Einzelne “seine Kleingruppe” finden kann. Hier soll er ankommen und sich wohl fühlen. Die meisten Kleingruppen finden wöchentlich am Dienstag- oder Mittwoch-Abend statt und dauern ca. 2 Stunden. Mehr ist natürlich immer möglich – wir wollen ja, dass über die Kleingruppen tolle Beziehungen und Freundschaften entstehen.

Teil einer Kleingruppe zu sein ist neben den Gottesdiensten und der Mitarbeit in einem Team eine der drei Säulen in unserer Gemeinde. Wann kommst Du dazu?

 

Noch Fragen?

Dann wende dich nach dem Gottesdienst einfach an einen Mitarbeiter am InfoPoint.
Darüber hinaus kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben!

ANSPRECHPARTNER

Christian Rapp
Leiter Bereich Kleingruppen
kleingruppen@jesus-gemeinde.org