Bewegen & Ermutigen

Im Vordergrund steht Gemeinschaft, gemeinsame Anbetungsmusik sowie eine ermutigende und stärkende Predigt. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn viele Menschen an einem Ort und zur selben Zeit zusammen kommen und solch einen Gottesdienst gemeinsam erleben. Für viele bedeutet das immer wieder Ermutigung und Stärkung für ihr persönliches Leben. Dabei ist uns wichtig, die verschiedenen Bedürfnisse aller Altersgruppen zu berücksichtigen.

Für Kinder gibt es daher ein auf ihre Altersgruppe abgestimmtes Gottesdienstprogramm. Für Gebetsanliegen stehen nach dem Gottesdienst Mitarbeiter bereit um für persönliche Anliegen der Gottesdienst-Besucher zu beten.

Bei den Gottesdiensten gibt es keine Kleiderordnung und keine Sitzordnung. Wichtig ist uns, dass jeder sich wohlfühlt, egal wo er sitzt und was er anhat. Fahrgemeinschaften zu den Gottesdiensten können organisiert werden, wenn jemand nicht selbst anreisen kann. Am Ende unserer Gottesdienste gibt es im Foyer Kaffee, Kuchen und Getränke und natürlich viel Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen, Gespräche und den wichtigen Informationsaustausch.

 

Besucher

…sind immer herzlich Willkommen und auch eingeladen öfters vorbeizuschauen.
Die Gottesdienste beginnen Sonntag morgens um 10:00 Uhr und dauern in der Regel ca. 1½ Stunden.

Wir freuen uns, dich nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee und
einem guten Gespräche näher kennenzulernen!

Aktuelle Termine

 
 

Info Point

Du bist zum ersten mal hier oder hast Fragen?
Nach jedem Gottesdienst stehen wir am Info Point bereit, um deine Fragen zu beantworten, eine Kleingruppen für dich zu finden, mehr über die Jesus Gemeinde zu erzählen oder dich zu unseren Events anzumelden.
Am Info Point bekommst du die Informationen, die du brauchst.
Wir freuen uns auch, wenn du einfach mal so für einen kurzen Chat vorbeischaust!